Patricia Diaz Lorenzo
  • Heilpraktikerin

  • Biologin, Pädagogin

  • spezialisiert auf Augenakupunktur und Augenschule

Ich bin geborene Spanierin, studierte in England Biologie und lebe nun seit einigen Jahren mit meinen beiden Kindern in Rostock. Über meine Leidenschaft für die Akupunktur habe ich irgendwann mein Spezialgebiet, die Augenakupunktur für mich entdeckt. Um die Gesundheit der Augen über die Augenakupunktur hinaus zu verbessern, habe ich nach Möglichkeiten gesucht, was jeder selbst Gutes für seine Augen tuen kann.

In der Augenschule ergänzen sich unsere jeweiligen Schwerpunkte und Interessengebiete wie Puzzleteile zu einer vollkommenen Einheit. Denn hier werden alle Facetten abgedeckt. Die Sehübungen verbinden sich mit Entspannung, Atemtechniken, dem Umgang mit Licht bis hin zu augenfreundlicher Ernährung.

Heilkundezentrum

Dehmelstrasse 23

18055 Rostock

augenschule@lot-rostock.de